„Hero Factory, wir brauchen etwas Größeres als nur mich. Wir brauchen unüberwindbare Maschinen!“

Nathan Evo ist einer der neuesten Helden im Hero Factory Team. Er ist motiviert und ein hoch talentierter Kommunikationsexperte, der jeden Computer hacken und mit jeder künstlichen Intelligenz in Kontakt treten kann. Er spricht laut, schnell und etwas seltsam. Er gibt Computern und Geräten Namen und behandelt sie wie besten Freunde. Er motiviert und heitert sie sogar auf, wenn er sie benutzt.

Produktbeschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Breakout[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nathan Evo
Nathan Evo.jpg
Ausrüstung:
Plasmawerfer, antitoxische Kraftstiefel, Spezialarm
Produkt-ID:
6200
Größe:
17 cm
Kombinierbar mit:

Achtung, EVO! Die üblen Schurken sind aus der Hero Factory ausgebrochen und wir müssen sie schleunigst wieder einfangen! Wir haben dich mit einem durchschlagskräftigen Plasmawerfer, antitoxischen Kraftstiefeln und einem Spezialarm ausgestattet, damit du alles Nötige besitzt, um die Schurken in Handschellen zu legen und wieder hinter die Gitter zu stecken, hinter die sie gehören!“

Brain Attack[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Evo
Nathan Evo 2.jpg
Zugehörigkeit:
Ausrüstung:
Wirbelstab, Schwertscheide, Stachelrüstung, Unterwassersauerstoffmaske
Produkt-ID:
44012
Teile:
51
Größe:
19
Kombinierbar mit:

EVO bitte antreten! Die Alien Brains greifen Makuhero City aus dem Wasser an. Du musst sie aufhalten! Wir haben dich mit einem mächtigen Wirbelstab, einer Schwertscheide, die man auf dem Rücken trägt, einer Stachelrüstung und Unterwassersauerstoffmaske mit Mechanismus zum Öffnen sowie einer Vorrichtung zum Einrasten des Heldenkerns ausgerüstet. Du darfst keine Zeit verlieren! Sorge mit deinem Wirbelstab für einen ordentlichen Strudel, damit den Aliens schön schwindelig wird!

Invasion From Below[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Evo übernimmt die Steuerung seines Walkers. Nachdem dieser zerstört wurde, baut er sich eine noch bessere XL Maschine.

Videos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Externe Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]